Lady Saphira

Bizarr Lady Saphira

Über mich: Bizarr Girl Saphira
Ich bin eine sexy schlanke, gepflegte Schweizerin, meine Bilder sind 100% echt vom April 2014 Rollenspiele, verwegene Fantasien und geile Erotik machen mich an. Ich liebe den dominanten Part sodass ich meiner Schadenfreude richtig freien Lauf lassen kann! Wenn du mir gefällst und ich Lust verspüre kann es gut sein, dass Du von mir gefesselt - so richtig schön missbraucht und geritten wirst! Es sind viele Fantasien in meinem noch jungen Kopf, komm und geniesse mit mir!


Haus / Hotel

Empfängt & Besucht

Sprachen

Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch

Service

  • BDSM
  • Dildospiele
  • Facesitting
  • Fußerotik
  • Natursekt
  • SM

Kontakt

Straße: Industrie
PLZ: 8105
Ort: Regensdorf

Homepage: www.domina-club.ch/saphira.html
E-Mail: Eine Nachricht schreiben
+41 79 177 08 26
Erreichbarkeit:
Mo-So 10-22 Uhr

Karte

Um diese Seite betreten zu können, müssen Sie bestätigen,
dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.